Suche
Suche Menü

Singleberatung

In meiner Wahlheimat Berlin wimmelt es vor Singles, doch nicht alle sind mit diesem ‚Zustand‘ glücklich. Typische Gedanken sind dann beispielsweise:

  • „Ich habe Angst, mich (wieder) auf jemanden einzulassen!“
  • „Werde ich jemals wieder jemand kennenlernen?“
  • „Warum gerate ich immer an die Falschen?“
  • „Was stimmt nicht mit mir?“

In meiner Beratung gehen wir diesen und allen anderen Fragen, die du rund ums Singledasein hast, nach. Wir schauen, wo du dir bei der Suche nach einer neuen Beziehung vielleicht selbst im Weg stehst, und arbeiten daran, das zu ändern. Herbeizaubern lässt sich ein neuer Partner oder eine neue Partnerin natürlich trotzdem nicht. Deshalb geht es in der Beratung auch darum, wie du auch als Single ein möglichst erfülltes Leben führen kannst. Nebenbei bemerkt: Ein erfülltes Leben ist eh die beste Voraussetzung für eine erfüllte Partnerschaft.

Bereit für ein Kennenlerngespräch? Dann melde dich bei mir. Du willst erstmal noch gucken, „wie ich so ticke“, dann könnte dieser Artikel auf jetzt.de helfen: Ende 20 und immer noch Single

Kosten

  • Kennenlerngespräch (30 Minuten): 40,00 Euro
  • Einzelsitzung (60 Minuten): 80,00 Euro
  • Die Kosten werden nicht durch private oder gesetzliche Krankenkassen erstattet.
  • Weitere Infos findest du unter Kontakt und AGB.

Ein Wort zum „Du“

Für meine Homepage habe ich mich für das persönlichere „Du“ entschieden. In meiner Beratung kannst du jedoch selbst entscheiden, ob du lieber gesiezt oder geduzt werden möchtest.