Suche
Suche Menü

Sexualberatung

  • Du kommst zu früh, zu spät, selten oder gar nicht zum Orgasmus?
  • Dein Sexleben langweilt dich oder ist in einer Beziehung für dich mehr Pflicht als Erfüllung?
  • Du möchtest beim Sex mehr fühlen und dich mehr fallenlassen können?
  • Es fällt dir schwer, beim Sex zu sagen, was du möchtest (oder nicht möchtest)?
  • Du möchtest dich trauen, deine Fantasien zu teilen?

Nichts davon ist mir fremd! Weder aus meiner eigenen Erfahrung, noch der Arbeit mit meinen Klient*innen. In meine Beratung kommen zum Beispiel Männer, die sich noch nicht trauen, mit ihrer Partnerin über ihre Sexualität zu reden und die sich erstmal mit einer neutralen Psychologin austauschen möchten. Frauen, die Sex bislang mehr für ihren Partner gelebt und sich selbst dabei zurückgestellt haben. Und Paare, deren Sexleben eingeschlafen ist und die das ändern möchten.

Meine Beratung ist gesprächsbasiert und es gibt keine Berührungen zwischen mir und dir/euch (in dem Fall wären Sexological Bodyworker die besseren Ansprechpartner*innen). Für daheim gebe ich dir/euch aber gern Übungen mit, die auch deinen/euren Körper einbeziehen. In meinen Empfehlungen stelle ich meine Lieblingssexratgeber vor. Und wenn es um ein Kennenlerngespräch geht, bin ich nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!

Kosten

  • Kennenlerngespräch für Einzelpersonen (30 Minuten): 40,00 Euro
  • Einzelsitzung für Einzelpersonen (60 Minuten): 80,00 Euro
  • Kennenlerngespräch für Paare (60 Minuten): 80,00 Euro
  • Beratungssitzung für Paare (90 Minuten): 120,00 Euro
  • Die Kosten werden nicht durch private oder gesetzliche Krankenkassen erstattet.
  • Weitere Infos findet ihr unter Kontakt und FAQ.

Ein Wort zum „Du“ bzw. „Ihr“

Für meine Homepage habe ich mich für das persönlichere „Du“ bzw. „Ihr“ entschieden. In meiner Beratung könnt ihr jedoch selbst entscheiden, ob ihr lieber gesiezt oder geduzt werden möchtet.