Suche
Suche Menü

Paarberatung

  • Ihr wollt endlich wieder miteinander reden ohne jedes Mal zu streiten?
  • Früher habt ihr soviel zusammen unternommen, jetzt lebt ihr nur noch nebeneinander her?
  • Beim Sex hat es auch schon mal mehr geprickelt?
  • Ihr wollt etwas ändern, aber wisst nicht wie?

Hier komme ich ins Spiel (oder besser gesagt meine Beratung)! Ihr müsst euch nicht allein durchkämpfen. Beziehungen können verdammt schwierig und verwirrend sein, aber: Änderung ist möglich und oft helfen dabei ein Blick und einige Impulse von außen.

Meine Methoden in der Paarberatung orientieren sich an den Ansätzen von Dr. David Schnarch und Ulrich Clement, deren Bücher ihr auch in meinen Empfehlungen findet. Lest diese Bücher gern auch ohne Beratung, auch das kann schon helfen. Und wenn ihr meine Begleitung wünscht, dann vereinbart telefonisch oder per Mail einen Termin fürs Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf euch!

Kosten

  • Kennenlerngespräch für Paare (60 Minuten): 80,00 Euro
  • Komplette Sitzung für Paare (90 Minuten): 120,00 Euro
  • Die Kosten werden nicht durch private oder gesetzliche Krankenkassen erstattet.
  • Weitere Infos findet ihr unter Kontakt und FAQ.

Ein Wort zum „Du“

Für meine Homepage habe ich mich für das persönlichere „Du“ entschieden. In meiner Beratung könnt ihr jedoch selbst entscheiden, ob ihr lieber gesiezt oder geduzt werden möchtet.