Suche
Suche Menü

Ghosting-Ambulanz

Die Ghosting-Ambulanz ist Teil meines psychologischen Beratungsspektrums und ich möchte mit ihr Betroffene begleiten, die nach einer Ghosting-Erfahrung Unterstützung brauchen. Wenn man nach zwei Tagen Tinder-Chat geghostet wird, ist das wahrscheinlich noch zu verarbeiten (auch wenn ich Ghosting auch in dem Fall stillos finde). Bei anderen dagegen reißt es alte Wunden auf oder führt zu tiefer Verunsicherung, v. a. wenn man den Menschen, der ohne Erklärung oder Vorwarnung abgetaucht ist, schon länger kannte und Vertrauen zu ihm*ihr aufgebaut hatte. Wenn du also Unterstützung brauchst, nachdem du geghostet wurdest, dann vereinbare gern ein Kennenlerngespräch mit mir unter: kontakt@anja-wermann.de

Einen Artikel über meine Ghosting-Ambulanz findest Du auch in der Berliner Zeitung.

Kosten

  • Kennenlerngespräch (30 Minuten): 40,00 Euro
  • Einzelsitzung (60 Minuten): 80,00 Euro
  • Die Kosten werden nicht durch private oder gesetzliche Krankenkassen erstattet.
  • Weitere Infos findest du unter Kontakt und FAQ.

Ein Wort zum „Du“

Für meine Homepage habe ich mich für das persönlichere „Du“ entschieden. In meiner Beratung kannst du jedoch selbst entscheiden, ob du lieber gesiezt oder geduzt werden möchtest.