Suche
Suche Menü

Rock Deinen Körper!

Mein Rock Deinen Körper!-Coaching richtet sich an Frauen und ist das Richtige für dich, wenn dir diese Gedanken bekannt vorkommen:

  • Du hast keine Lust mehr auf sinnlose Diäten. Der Schönheits- und Schlankheitsdruck hängt dir zum Hals heraus. Du willst dich in deinem Körper wohl fühlen und lernen, dich gut um ihn zu kümmern – und zwar so wie er jetzt ist.
  • Du willst dein Leben nicht mehr in der Warteschleife verbringen bis du 5 oder 50 Kilo abgenommen hast, sondern deine Träume endlich anpacken.
  • Du kannst dich beim Sex mit deinem Partner/deiner Partnerin nicht fallen lassen, weil du dir Gedanken um deine Figur machst?

Im Coaching lernst du meine 8 Schritte kennen, um dich in deinem Körper wohler zu fühlen, und ich unterstütze dich bei der Umsetzung.

Kosten

  • Kennenlerngespräch in der Praxis (30 Minuten): 35,00 Euro
  • Einzelsitzung in der Praxis (60 Minuten): 70,00 Euro
  • Infos zur Telefonberatung
  • Die Kosten werden nicht durch private oder gesetzliche Krankenkassen erstattet.
  • Fragen zum Coaching kannst du mir gern an kontakt@anja-wermann.de senden!

Ein Wort zum „Du“

Für meine Homepage habe ich mich für das persönlichere „Du“ entschieden. In meiner Beratung kannst du jedoch selbst entscheiden, ob du lieber gesiezt oder geduzt werden möchtest.