Suche
Suche Menü

One Billion Rising: 14. Februar 2017 ab 16:00 Uhr am Brandenburger Tor

Auch dieses Jahr findet am Brandenburger Tor wieder die weltweit stattfindende Tanzdemo ‚One Billion Rising‘ statt, um auf Gewalt gegen Mädchen und Frauen aufmerksam zu machen. Und sie zu beenden! Mehr Infos findest Du auf der deutschsprachigen Webseite von One Billion Rising. Dort gibt es auch eine Übersichtskarte, in welchen deutschen Städten die Tanzdemo noch stattfindet. Unten im Video siehst Du, wie es 2016 am Brandenburger Tor aussah. Außerdem gibt es Videos, wie du die Choreographie erlernen kannst.

Die Tanzdemo ist offen für alle Geschlechter und ich hoffe, dass viele, viele Menschen teilnehmen werden. Vielleicht auch Du? 🙂

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach! Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge mir auf Facebook oder abonniere einfach meinen Newsletter (erscheint maximal 1x monatlich):

E-Mail*
Vorname

Anja Wermann

Hallo, ich bin Anja! Als Psychologin schreibe ich auf diesem Blog rund um Beziehungen, Singledasein, Sexualität und Körperakzeptanz.

Du suchst zu einem oder mehreren dieser Themen eine Beratung? Dann melde dich bei mir (kontakt@anja-wermann.de)!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.