Suche
Suche Menü

Sexualberatung

Meine Sexualberatung richtet sich an Paare oder Einzelpersonen. Dabei geht es um handfeste Probleme wie „Ich komme immer zu früh“ oder aber „Ich komme gar nicht“ und Fragen wie „Wie kann ich mein sexuelles Potential entfalten?“ oder „Wie können wir unser Sexleben wieder in Gang bringen?“. Dumme Fragen gibt es für mich dabei nicht!

Auch in der Paar- oder Singleberatung kommt das Thema Sexualität häufig vor und erhält dann seinen Raum. Genauso gut kann es vorkommen, dass du in einer Beziehung bist und lieber einzeln eine Sexualberatung hättest. Auch das ist möglich!

Meine Sexualberatung ist übrigens gesprächsbasiert und niemand legt in der Praxis seine Kleider ab.

Kosten und Beratungsort

  • Kennenlerngespräch für Einzelpersonen (30 Minuten): 30,00 Euro
  • Einzelsitzung für Einzelpersonen (60 Minuten): 70,00 Euro
  • Kennenlerngespräch für Paare (45 Minuten): 45,00 Euro
  • Beratungssitzung für Paare (90 Minuten): 100,00 Euro
  • Die Kosten werden nicht durch private oder gesetzliche Krankenkassen erstattet.
  • Die Beratung findet in der Oderstr. 4 in 12051 Berlin statt (ca. 10 Minuten Fußweg von der S-Bahnhaltestelle Hermannstraße und 5 Minuten von der Bushaltestelle Eschersheimer Straße entfernt).
  • Fragen zur Beratung könnt ihr mir gern an kontakt@anja-wermann.de senden!

Ein Wort zum „Du“ bzw. „Ihr“

Für meine Homepage habe ich mich für das ebenso persönliche wie respektvolle „Du“ bzw. „Ihr“ entschieden, in meiner Beratung könnt ihr jedoch selbst entscheiden, ob ihr lieber gesiezt oder geduzt werden möchtet.